München / Bonn, 26.09.2012

Wertestudie zu Deutschlands nächster Unternehmergeneration: Politisch interessiert und sozial engagiert

Politisch interessiert und sozial engagiert

Die künftige Unternehmer-Generation ist politisch sehr interessiert. Soziales steht bei ihren Engagements ganz oben. 60 Prozent des Nachwuchses will auch in den eigenen Betrieb einsteigen, das ergibt eine Befragung, die heute von der Stiftung Familienunternehmen, dem Institut für Familienunternehmen der Zeppelin Universität und „Impulse“ veröffentlicht wird.

Weitere Ergebnisse der Studie sind hier in einer ausführlichen Presseinformation dargestellt.

» Studie "Deutschlands nächste Unternehmergeneration" zum Download (PDF)

 
Weitere Informationen:
 
 
Maria Krenek
Referentin für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Stiftung Familienunternehmen
Prinzregentenstraße 50
D-80538 München

Tel.: +49 (0) 89 / 12 76 400 03
Fax: +49 (0) 89 / 12 76 400 09
Mobil: +49 (0) 172 / 232 45 29

krenek(at)familienunternehmen.de
www.familienunternehmen.de
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Datenschutzerklärung