München, 23.11.2016

Frank Krause, Leiter Kommunikation der Stiftung Familienunternehmen, ist gestorben

Im Alter von 50 Jahren ist am 19. November 2016 unser Kollege Frank Krause nach kurzer schwerer Krankheit überraschend gestorben. Der erfahrene Journalist und Chefreporter war zum 1. Oktober von den „Stuttgarter Nachrichten“ zur Stiftung Familienunternehmen gewechselt und hatte hier die Leitung der Kommunikation übernommen. In dieser kurzen Zeit hat er sich engagiert in die Stiftungsarbeit eingebracht und ist dem gesamten Team ein wertvoller und sympathischer Kollege gewesen.

Wir sind traurig über seinen frühen Tod und sprechen seiner Familie unser tiefes Mitgefühl aus.

Andre Tauber
Leiter Kommunikation

Stiftung Familienunternehmen
Prinzregentenstraße 50
D-80538 München

Telefon: +49 (0) 89 / 12 76 400 06

E-Mail: tauber(at)familienunternehmen.de
Internet: www.familienunternehmen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Datenschutzerklärung