München, 12.04.2016

Stiftung Familienunternehmen baut Kommunikation aus

Vom 15. April an wird die Wirtschaftsredakteurin Susanne Schulz, 40, die Abteilung „Kommunikation und Programme“ der Stiftung Familienunternehmen in München verstärken. Susanne Schulz hat Volkswirtschaft und Politik studiert und nach einem Volontariat im Burda-Verlag u. a. für Dow Jones geschrieben. Zuletzt gehörte sie dem Ressort Wirtschaft der Schwäbischen Zeitung an, eine der größten Regionalzeitungen in Baden-Württemberg.

Mehr als 90 Prozent aller Unternehmen in Deutschland sind Familienunternehmen. Die gemeinnützige Stiftung Familienunternehmen setzt sich für den Erhalt dieser Familienunternehmenslandschaft ein. Sie ist der bedeutendste Förderer wissenschaftlicher Forschung auf diesem Feld und Ansprechpartner für Politik und Medien in wirtschaftspolitischen, rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen. Die Stiftung wird getragen von über 400 Firmen aus dem Kreis der größten deutschen Familienunternehmen.

Andre Tauber
Leiter Kommunikation

Stiftung Familienunternehmen
Prinzregentenstraße 50
D-80538 München

Telefon: +49 (0) 89 / 12 76 400 06

E-Mail: tauber(at)familienunternehmen.de
Internet: www.familienunternehmen.de

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