München, 12.01.2017

Hall of Fame der Familienunternehmen

Gestern sind herausragende Familienunternehmer feierlich in die „Hall of Fame“ eingezogen, darunter die beiden Cousins Baldwin und Alexander Knauf. Unter ihrer Ägide wurde der Gips-Hersteller aus Iphofen zu einem erfolgreichen Weltunternehmen. „Auch, oder gerade weil Nikolaus und Baldwin Knauf stets mutige Regelbrecher waren, konnte das Unternehmen auch Krisen meistern“, hob Stefan Heidbreder, Geschäftsführer der Stiftung Familienunternehmen, in seiner Laudatio hervor. Der Preis wurde gemeinsam vom „Handelsblatt“ und der Stiftung Familienunternehmen initiiert.


Andre Tauber
Leiter Kommunikation

Stiftung Familienunternehmen
Prinzregentenstraße 50
D-80538 München

Telefon: +49 (0) 89 / 12 76 400 06

E-Mail: tauber(at)familienunternehmen.de
Internet: www.familienunternehmen.de


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Datenschutzerklärung