Karrieretag Familienunternehmen bei Bürkert
München, 04.05.2017

Countdown für den „Karrieretag Familienunternehmen“ bei Bürkert

Die Bewerbungsfrist für den nächsten „Karrieretag Familienunternehmen“ läuft noch bis zum 15. Mai 2017. Aufgerufen sind Hochschulabsolventen, Young Professionals und Berufserfahrene aller Fachrichtungen – bei diesem Durchgang insbesondere auch Informatiker, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler.

Insgesamt 50 global agierende Familienunternehmen aus allen Branchen werden sich auf der Bewerbungsmesse präsentieren – darunter Firmen wie Hilti, Bizerba oder Knauf. Der Karrieretag findet am 30. Juni 2017 auf dem Campus der Bürkert Fluid Control Systems im baden-württembergischen Ingelfingen statt.

„Das Besondere an Familienunternehmen ist ihre Unternehmenskultur“, erklärt Heribert Rohrbeck, Geschäftsführer von Bürkert: „Solidarität, Toleranz, Fairness und Umweltaffinität sind ihre typischen Werte. Das wollen wir zeigen und erlebbar machen, indem wir den Karrieretag ausrichten.“ Bürkert ist weltweit führender Hersteller von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen für Flüssigkeiten und Gase.

Die Möglichkeit zur direkten Bewerbung für die Teilnahme am Karrieretag und weitere Informationen stehen unter www.karrieretag-familienunternehmen.de bereit.

Der „Karrieretag Familienunternehmen“ wurde von führenden Familienunternehmern, dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen ins Leben gerufen. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries.

Grußwort von Heribert Rohrbeck, Geschäftsführer der Bürkert-Gruppe

Download Foto von Bürkert-Campus

Download Presseinformation „Countdown für den „Karrieretag Familienunternehmen“ bei Bürkert“

Rückschau auf früherer Karrieretage

Bewerbung und weitere Informationen unter www.karrieretag-familienunternehmen.de

Maria Krenek
Referentin Kommunikation

Tel.: +49 (0) 89 / 12 76 400 03

krenek(at)familienunternehmen.de

Katharina Morsch

Christian Bürkert GmbH & Co. KG
Christian-Bürkert-Straße 13-17
D-74653 Ingelfingen

katharina.morsch@buerkert.com
www.buerkert.de

Sebastian Klemm

Projektleiter Karrieretag Familienunternehmen

Der Entrepreneurs Club e.K.
Ismaninger Straße 113

sebastian.klemm@entrepreneursclub.eu