50 große deutsche Familienunternehmen werden am 5. Juli 2019 bei Trumpf in Ditzingen sein. Sie suchen Absolventen, Young Professionals und Professionals aller Fachrichtungen, insbesondere Informatiker, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler. Wer dabei sein will, kann sich noch bis zum 20.Mai bewerben.
München, 08.03.2019

Bewerbungsaufruf für den „Karrieretag Familienunternehmen“ bei Trumpf in Ditzingen"

Wer Karriere in einem Familienunternehmen machen möchte, der sollte sich für den kommenden „Karrieretag Familienunternehmen“ bewerben. Am 5. Juli 2019 haben Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen, Berufseinsteiger und -erfahrene die Möglichkeit, sich über die Karriereperspektiven und konkrete Jobangebote bei den 50 ausstellenden großen Familienunternehmen aus ganz Deutschland zu informieren und sich auch gleich vorzustellen. Gastgeber ist dieses Mal der international tätige Maschinenbauer TRUMPF in Ditzingen bei Stuttgart.

Bewerbungsschluss ist am 20. Mai 2019. Weitere Informationen und direkte Bewerbung unter www.karrieretag-familienunternehmen.de.

Der „Karrieretag Familienunternehmen“ wurde von führenden Familienunternehmern Deutschlands, dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen ins Leben gerufen.

Maria Krenek
Referentin Kommunikation