Zum Ende des Jahres wird der Gründer der Stiftung Familienunternehmen und ihr Vorstandsvorsitzender, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Brun-Hagen Hennerkes, sein Amt aus Altersgründen niederlegen
München, 05.12.2019

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Brun-Hagen Hennerkes zieht sich aus Altersgründen aus dem Stiftungsvorstand zurück

Hennerkes sagte: „Bereits seit Längerem habe ich mich entschlossen, mein Amt als Mitglied des Vorstandes unserer Stiftung mit meinem 80. Geburtstag in jüngere Hände zu übergeben.“ Die Nachfolge sei geregelt. Für einen reibungslosen Übergang sorgen die Stiftungsvorstände Prof. Rainer Kirchdörfer und Dr. Ulrich Stoll sowie Geschäftsführer Stefan Heidbreder.

Die Stiftung ist der bedeutendste Förderer wissenschaftlicher Forschung zum Familienunternehmen und Ansprechpartner für Politik und Medien in wirtschaftspolitischen, rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen. Mehr als 500 Firmen aus dem Kreis der großen deutschen Familienunternehmen gehören zu den Unterstützern.

Weitere Informationen:

Andre Tauber
Leiter Kommunikation

Stiftung Familienunternehmen
Prinzregentenstraße 50
D-80538 München

Telefon: +49 (0) 89 / 12 76 400 06
Mobil: +49 (0) 172 / 63 190 09

E-Mail: tauber(at)familienunternehmen.de
Internet: www.familienunternehmen.de


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Datenschutzerklärung