Bewerbungsstart für den „Karrieretag Familienunternehmen“ bei GOLDBECK in Bielefeld
Bielefeld, 07.02.2020

Ab sofort können sich Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen, Young Professionals und Führungskräfte für den 25. Karrieretag Familienunternehmen bewerben. Gastgeber ist am 29. Mai das Familienunternehmen GOLDBECK, eines der führenden Bauunternehmen in Deutschland.

Der Karrieretag bietet die einzigartige Möglichkeit, auf rund 50 große Familienunternehmen zu treffen. In Unternehmenspräsentation und Einzelinterviews erhalten die Bewerber einen persönlichen Zugang zu den Personalverantwortlichen, Geschäftsführern und auch Inhabern namhafter Familienunternehmen. Mit dabei sind unter anderem Haribo, B. Braun und Schüco.

Bewerbungsschluss ist der 20. April. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Website https://www.karrieretag-familienunternehmen.de/.

Unternehmensseitig sind noch fünf von max. 50 Plätzen zu vergeben. Interessierte Familienunternehmen können sich gerne direkt bei Sebastian Klemm vom Entrepreneurs Club anmelden: sebastian.klemm@entrepreneursclub.eu

Der Karrieretag Familienunternehmen wurde von führenden Familienunternehmen, dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen ins Leben gerufen und hat sich als Veranstaltung für High Potentials fest etabliert.

Mobil: +49 (0) 172 / 63 190 09

Sinah Engel
Referentin externe Kommunikation

GOLDBECK GmbH
Ummelner Straße 4-6
D- 33649 Bielefeld

Tel.: +49 (0)521 94 88 - 1187
sinah.engel(at)GOLDBECK.de
www.GOLDBECK.de

Sebastian Klemm
Projektleiter Karrieretag Familienunternehmen

Der Entrepreneurs Club e.K.
Ismaninger Straße 113

sebastian.klemm(at)entrepreneursclub.eu