München, 11.02.2020

Bayern sucht familienfreundlichste Unternehmen

Alle zwei Jahre ehren das bayerische Wirtschafts- und das bayerische Familienministerium besonders familienfreundliche Unternehmen. Die Stiftung Familienunternehmen unterstützt dieses Engagement.

Die Preisträger sollen positive Beispiele dafür sein, wie Familienfreundlichkeit im Unternehmen umgesetzt und gleichzeitig betriebswirtschaftlich sinnvoll sein kann. Andere Unternehmen sollen so zu einem ähnlichen Engagement motiviert werden.

Der Unternehmenswettbewerb „Erfolgreich. Familienfreundlich“ richtet sich an Unternehmen mit Sitz oder Betriebsstätte in Bayern – es werden alle Unternehmensgrößen und Branchen berücksichtigt. Ausgezeichnet werden 20 Preisträger.

Der Wettbewerb findet 2020 zum dritten Mal statt. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Familienunternehmen ausgezeichnet– darunter Hipp, der Fertighaushersteller Bau-Fritz, Wacker-Chemie und der Wintersportartikelhersteller Uvex.

Bewerbung und weitere Informationen unter: www.erfolgreich.familienfreundlich.bayern

Weitere Informationen:

Andre Tauber
Leiter Kommunikation

Stiftung Familienunternehmen
Prinzregentenstraße 50
D-80538 München

Telefon: +49 (0) 89 / 12 76 400 06
Mobil: +49 (0) 172 / 63 190 09

E-Mail: tauber(at)familienunternehmen.de
Internet: www.familienunternehmen.de


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Datenschutzerklärung