Eine empirische Untersuchung der Einstellungen, Werte und Zukunftspläne 5. Auflage und Schwerpunkt „Strategie“

Deutschlands nächste Unternehmergeneration

Eine empirische Untersuchung der Einstellungen, Werte und Zukunftspläne 5. Auflage und Schwerpunkt „Strategie“

Die Studie „Deutschlands nächste Unternehmergeneration“ ist ein langfristig angelegtes Forschungsprojekt, innerhalb dessen regelmäßig deutschlandweit umfassende Datenerhebungen vom Friedrichshafener Institut für Familienunternehmen | FIF der Zeppelin Universität im Auftrag der Stiftung Familienunternehmen durchgeführt werden. Die 5. Auflage wertet die Entwicklung der Werte und Einstellungen der jungen Unternehmergeneration im Zeitverlauf der vergangenen zehn Jahre aus. 

 

 zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok
Datenschutzerklärung